start of page
Ofenbau Erhard Nußbaumer

Ofenbau Erhard Nußbaumer
Ofenbau Erhard Nußbaumer
Ofenbau Erhard Nußbaumer
Anmeldung
Der Kachelofen / Speicherofen
Ein Unikat speziell für Sie!

« zurück

Wir beraten und informieren Sie ausgiebig über die vielfältigen Möglichkeiten. Es steht eine beeindruckende Auswahl an Modellen, Kacheln und Glasuren bereit. So wird jeder Kachelofen ein ganz persönliches Einzelstück.

Der Kachelofen vereint viele gute Eigenschaften wie zum Beispiel wirtschaftliches Heizen und die gesunde Wärme, die er - durch die Kacheloberfläche - gleichmäßig über viele Stunden abstrahlt.

Diese Vorzüge erfreuen den Besitzer, wenn der Kachelofen individuell geplant und gesetzt wurde.
Denn jeder Ofen muss auf den Standort, die technischen Anforderungen und die ganz persönlichen Bedürfnisse der Bewohner abgestimmt sein.

Das Prinzip des Speicherofens ist einfach in Worte zu fassen. Mehr gesunde Wärme, weniger Holzverbrauch. Mit Speicherwärme gibt es kaum Luftbewegung und somit weniger Staubaufwirbelung, was gerade für Allergiker und Kinder besonders wichtig ist.

Wer nur heiße Luft produziert, kriegt schnell kalte Füße. Speicheröfen geben lang anhaltende, wohlige Wärme ab statt Räume kurzfristig zu überhitzen.

Kachelofen / Speicherofen / Ofenbau Erhard Nußbaumer

Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   © by Erhard Nußbaumer   |   websites by ISS